Smarte Beleuchtung in der Tech-WG

Download MP3
Einmal im Monat nehmen wir euch mit in die Dortmunder Tech-Kommune 1 – und heute ist es wieder so weit. In der aktuellen Folge unseres schnuckeligen Tech-Podcasts sprechen Palle und Casi also heute über die Fortschritte in der WG. Wir können glücklich vermelden: Hurra, wir haben Licht!  

Wir wollen euer Feedback! Diskutiert mit uns unter diesem Beitrag und verratet uns eure Meinung. Ihr könnt euch aber auf WhatsApp, Signal und Threema mit Sprachnachrichten (und natürlich auch Textkommentaren) beteiligen. Wir freuen uns auf eure Reaktionen, auf Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge und natürlich auch auf spannende Themenvorschläge. Hier ist unsere Telefonnummer und unsere Threema-ID für euer Feedback:

  • Telefonnummer: +49 160 98090008
  • Threema-ID: EB6YBNSE 

 
Smarte Beleuchtung in der Tech-WG
Ausgestrahlt von